Durch die Bequemlichkeit im internationalen Busverkehr werden immer mehr Fahrgäste angezogen

Erschöpfendes und lästiges Rütteln in heißen und staubigen Bussen gehören längst der Vergangenheit an, und das Angebot des internationalen Busverkehrs im Baltikum ist für die Reisenden sehr angenehm geworden.

In der ersten Hälfte dieses Jahres ist die Zahl der Fahrgäste nach Zentraleuropa in den Bussen des Betreibers des internationalen Busverkehrs  "Lux Express" um fast 25% gestiegen. Auf den Routen, die Tallinn und Riga, sowie Helsinki und Sankt Petersburg verbinden, ist die Zahl der Fahrgäste um 11,6% gestiegen, in die baltischen Länder- um 11%.

"Nach Auswertung der Daten aus dem ersten Halbjahr können wir mit Genugtuung feststellen, dass wir alle Reiseziele abdecken, die für unsere Fahrgäste interessant sind und das alles auf sehr hohem Service Niveau", berichtet der Vorstandsvorsitzende von "Lux Express" Hannes Saarpoo.

Die "Lux Express Group" ist einer der Betreiber im internationalen Busverkehr mit der größten Erfahrung, der die meisten Fahrten in die baltischen Länder anbietet und sie mit Berlin, Prag, Budapest und anderen europäischen Städten verbindet.

Mit dem Zuwachs an Fahrgästen hat der "Lux Express" auch die Anzahl der Fahrten zwischen den Hauptstädten der baltischen Länder erhöht. Zum Beispiel von Riga nach Tallinn und zurück kann man jetzt sogar neun mal pro Tag fahren.

Der "Lux Express" erneuert ständig seinen Fuhrpark und hat in diesem Jahr mehrere neue Busse angeschafft. Die besten davon sind die Busse "Lux Express Special", die auf der Linie Riga-Moskau fahren. In diesen besonderen Bussen werden den Fahrgästen auch besonders einstellbare Sitze angeboten, die  zu je zwei oder einer auf jeder Seite angeordnet sind.

COMMENTS

(name)

SUPPORTED BY

 

About us | Advertising | Cooperation | Code of Ethics | Contact us | Copyright | Privacy Policy
All rights reserved © 2002 - 2024 BalticTravelnews.com | Design & maintenance © 2000 - 2024 1st-studio.com

 
Total Timed::0.21006489sec.